pepXpress

Ein sehr attraktives Angebot, exklusiv eingerichtet für die Mitglieder der Gemeinschaft ehemaliger Lufthanseaten.

Über den Link auf dem Bild und/oder dem Button unten haben wir als Mitglieder des GeLH e.V. einen exklusiven Zugang zu diesem Reiseportal, ohne dass eine Registrierung oder ein Login erforderlich ist. Dies ist sonst strenge Voraussetzung für dieses Portal, deshalb ist der Zugriff passwortgeschützt.

Vertraulichkeit der Angebote

Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung folgende Punkte:

  • Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmen-konditionen
  • Die Angebote und Konditionen sind vertraulich.
  • Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht extern.
  • Drucken Sie die Angebote nicht für Fremde aus.
pepXpress (Logo)

Urlaub ist die schönste Pause

Ganz gleich, ob du dich ausgiebig entspannen oder nur mal kurz raus aus dem Alltag möchtest, ob du ferne Länder erkunden willst oder ein Großstadtabenteuer suchst, ob du eine einzigartige Expeditionskreuzfahrt erleben oder eine Luxuskreuzfahrt genießen und einfach nur die Seele baumeln lassen möchtest - bei uns findest du GARANTIERT das passende Angebot für deinen Traumurlaub.

pepXpress ist Deutschlands führender Spezial-Online-Reiseveranstalter nur für die Beschäftigten der Hotellerie und der Tourismusbranche mit einem attraktiven Angebot weltweiter Reisen zu besonders günstigen Preisen exklusiv für Brancheninsider.

Deine Vorteile bei pepXpress

  • Enorme Produktvielfalt mit aktuell über 1.000 Angeboten in knapp 50 Destinationen
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis mit bis zu 60 % Preisvorteil gegenüber vergleichbaren Katalogangeboten
  • Qualitativ hochwertige Produkte, vorwiegend im 4- und 5-Sterne Segment
  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten sowie ein professionelles und freundliches Kundenmanagement

Neugierig geworden?

Dann nutze jetzt deinen loginfreien Zugang, der dir exklusiv über deinen GeLH Zugang gewährt wird, stöbere in unserem weltweiten Angebotsportfolio und finde deine Wunschreise. Verfügbarkeiten und Preise kannst du direkt abfragen und auch die Buchung erfolgt ganz einfach online.   

pepXpress – Holidays for Holiday Makers

Für Rückfragen steht dir unser Service-Team von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter 0261/1349060 oder per E-Mail an info@pepxpress.com gerne zur Verfügung.

„Ich brauche vor allem einen, der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet, nicht aber einen Spiegel, vor dem ich mich langweile.“

Antoine de Saint-Exupéry